Christian Willi und seine Gattin Marion sind Gastgeber mit Leib und Seele. Früher waren es private Gäste, die das Unternehmerpaar zuhause mit Liebe bekochte. Im Jahr 2004 wurde die Habi d’ere Bar in Ludesch eröffnet (und 2014 umgebaut): Ein beliebter Treffpunkt mit Flair – für Junge und Junggebliebene.

2008 erfolgte der Umbau der eigenen Tankstelle in Bludesch/Thüringen. Neben einem großzügigen Tankstellen-Shop samt Geschenkboutique und Postamt entstand im Erdgeschoss das Cafe Florimont und im zweiten Geschoss des Neubaus das blu-thu.

Seither haben Marion und Christian Willi gemeinsam mit ihren Kindern Alexander und Tamara das blu-thu mit viel Fleiss, innovativen Ideen und motivierten MitarbeiterInnen zu einem Restaurant entwickelt, das im Walgau zu den führenden Speiselokalen zählt und im ganzen Land als „Geheimtipp“ gilt. „Wir arbeiten täglich daran, den guten Ruf unseres Hauses weiter auszubauen“, versprechen Marion und Christian Willi.

"Über uns"